Geld verdienen im Internet

Tipps zum Geld verdienen im Internet, wichtige Infos um seriös online Geld zu verdienen, Hintergrundwissen für einen regelmässigen Nebenverdienst im Internet - all das findet ihr hier auf Geldpress!

Was findet ihr hier auf dem Blog Geldpress? Wozu wurde diese Seite ins Leben gerufen? Nun, ich bin selbst immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mir online ein zweites Standbein zu errichten und nebenbei im Internet Geld zu verdienen! Über die Jahre habe ich einige Erfahrungen gesammelt und diverse Anbieter getestet, mit denen man von zu Hause aus im Internet seriös Geld verdienen kann! Dabei habe ich einiges gelernt und leider auch etliche Abzocker gefunden, die ich hier auf dem Blog Geldpress keinesfalls weiterempfohlen werden!

Auf dieser Webseite findet ihr viele Möglichkeiten vorgestellt, mit denen ihr online seriös Geld verdienen könnt! Die Betonung liegt dabei auf seriös, dass heisst, es werden euch hier keine falschen Hoffnungen geweckt und keine falschen Versprechungen gemacht. Wer sich ernsthaft ein regelmässiges Nebeneinkommen im Internet aufbauen will, der sollte sich keinen Illusionen hingeben: Man verdient auch online ganz sicher nicht so nebenbei von heute auf morgen einige tausend Euro! Wenn euch jemand diese Versprechungen macht: Finger weg von diesen Anbietern, da werdet ihr nur abgezockt und der einzige der Geld bei der Sache verdient ist der jeweilige Anbieter selbst! Wer ernsthaft monatlich drei- bis vierstellige Beträge einfahren will, der muss - wie im echten Leben auch - schon ein wenig Arbeit investieren und vor allem Geduld haben!

Mit Geldpress seriös Geld verdienen im Internet
Es ist auf jeden Fall möglich, monatliche Verdienste im vierstelligen Eurobereich online zu verdienen! Das schaffen allerdings nur die wenigsten - denn die meisten geben vorher auf, weil sie mit der falschen Vorstellung an die Sache herangegangen sind! Viele Leute versuchen nämlich nach folgender Methode, im Internet Geld zu verdienen: a) schnell b) viel Geld und c) wenig bis gar nichts dafür tun! Das funktioniert aber nicht!!! Auch online muss man, wenn man ernsthaft ein dauerhaftes Nebeneinkommen haben will, dafür arbeiten! Aber diese Arbeit kann ja durchaus Spass machen, und wer diese Mühe nicht scheut und die nötige Ausdauer an den Tag legt, der wird über kurz oder lang ganz sicher einen netten regelmässigen Nebenverdienst im Internet erwirtschaften! Auf dieser Infoseite werden euch nach und nach viele Möglichkeiten aufgezeigt, mit denen ihr eurem Ziel, online erfolgreich Geld zu verdienen, immer näher kommt!

So verdient man Geld im Internet

Vereinfacht gesagt kann man auf zwei Arten im Internet sein Geld verdienen: entweder MIT eigener Webseite oder OHNE eigene Webseite! Alle, die sich dauerhaft einen geregelten mehrstelligen Nebenverdienst online erwirtschaften möchten, kommen an einer eigenen Webseite wohl kaum vorbei. Das ganz grosse Internetbusiness funktioniert meistens nur mit einer eigenen Webseite! Aber auch ohne eigene Homepage besteht die Möglichkeit, online ein paar Euros dazu zu verdienen. Es gibt nämlich etliche Anbieter im Internet, bei denen man als kostenloses Mitglied den einen oder anderen Euro erwirtschaften kann! Hier eine kleine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten des Onlineverdienstes:



  • Geld verdienen MIT eigener Webseite bzw. eigenem Blog
      • Google Adsense Werbung
      • Verdienste durch Affiliate Marketing
      • Geld mit bezahlten Artikeln
      • Verdienen durch Vermietung von Werbeflächen 
      • Direktverkauf eines eigenen Produkts 
  • Geld OHNE eigene Webseite verdienen
      • mit Online Sparprogrammen (z.B. Euroclix)
      • mit Paid4-Seiten (kaum lohnenswert, nur wenig gute Anbieter)
      • Geld verdienen mit Social Media: Facebook, Twitter


    Egal ob mit oder ohne Webseite: etwas Geld lässt sich im Internet immer verdienen! Wer allerdings die Arbeit nicht scheut, einen eigenen Blog oder eine Webseite einzurichten, und auch die entsprechende Geduld hat, der kann im Internet sicher deutlich mehr Geld verdienen und sich einen regelmässigen Nebenverdienst sichern! Auf diesem Blog werden euch die notwendigen Informationen bereitgestellt, die ihr braucht, um mit einer eigenen Webseite online erfolgreich zu sein! Darüber hinaus werden euch alle (aus meiner Sicht) wirklich lohnenswerten Anbieter vorgestellt, mit denen auch ohne eigene Webseite ein kleines Nebeneinkommen möglich ist!

    Seriös online Geld verdienen - stoppt die Abzocker!

    Ohne Abzocker Geld im Internet verdienen
    Im Internet gibt es viele Abzocker, die euch mit jeder Menge Versprechungen das Geld aus der Tasche ziehen! Angebote wie "1500 Euro in nur 3 Tagen" sind völliger Quatsch, auf den man nicht hereinfallen sollte! KEINER verdient sofort mal eben ein paar Tausend Euro im Internet, das sind alles leere Versprechungen. Da werden euch dann von selbsternannten Marketing-Gurus Ebooks im Wert von "nur 9,99 Euro" zum Download angeboten, in denen euch eine absolut geniale und geheime Methode beschrieben werden soll, wie ihr viel Geld im Internet verdienen könnt! So ein Blödsinn - Geld verdient damit nämlich nur der jeweilige Abzocker, der euch schön über den Tisch gezogen hat!
    Das Ganze funktioniert nämlich meistens so, dass in dem Ebook Informationen zum Geldverdienen im Internet enthalten sind, die ihr natürlich "ganz exklusiv" nur in dem Ebook finden sollt! Und das "Geheimnis" dabei ist, dass ihr mit dem Kauf des Ebooks eine Lizenz erworben habt, die es euch erlaubt, dieses "geniale" Ebook selbst weiterverkaufen zu dürfen! Toll: Die Leute werden euch dieses Ebook natürlich aus der Hand reissen und ihr werdet über Nacht zum superreichen Internetmarketer, der fortan nur noch in der Karibik lebt und Cocktails aus versilberten Kokosnuss-Schalen schlürft! Leute, bitte glaubt diesen Quatsch nicht und behaltet euer Geld! Ihr wollt doch Geld verdienen und nicht ausgeben für irgendeine miese Abzocke, oder? Ich will damit nicht sagen, dass die Informationen in diesen Ebooks unbedingt falsch sind, es sind bestimmt viele gute Tipps dabei! Aber diese Infos gibt es im Internet auf diversen Seiten auch kostenlos angeboten ohne dass ihr dafür bezahlen müsst, wie eben hier auf Geldpress!

    Viel Erfolg beim Geld verdienen im Internet!

    Wer sich ein wenig hier auf Geldpress umsieht, wird sicher den einen oder anderen Tipp oder auch Anbieter für sich entdecken, mit dem er nebenbei Geld im Internet verdienen kann! Nocheinmal: Hier werden euch keine falschen Versprechungen oder Illusionen gemacht: Für euer Geld müsst ihr auch online etwas tun! Wer euch etwas anderes vormachen will, der ist einfach unseriös und die Gefahr, dabei abgezockt zu werden ist gross! Wer ernsthaft und seriös online Geld verdienen will, der muss sich dafür auch ein wenig anstrengen! Mit der nötigen Geduld und Ausdauer werdet ihr dann über kurz oder lang erste Erfolge sehen und ihr seid eurem Ziel, im Internet Geld zu verdienen ein Stück näher gekommen!